Wie sagen?

3 Antworten

Es kann dir völlig egal sein, ob sie böse sind oder nicht. Das ist deren Problem. Um nicht zu sagen, es wäre ein ziemlich mieser, fragwürdiger Charakterzug. Wenn die mit deinem Beziehungsstatus nicht umgehen können, sind sie auch nicht deine "Freunde" in dem Sinne.

Frag dich mal lieber, wieso du diese ganzen Männer weiter hinhalten willst, obwohl du dich längst gegen sie entschieden hast. Wo wir gerade bei fragwürdigen Charakterzügen sind.

Tu so als ob du es nicht wüsstest und als würdest du es nem normalen Freund oder Mädchen erzählen. Hatte das auch schonmal dass ein enger Freund in mich verliebt war und hab ihm einfach signalisiert dass ich keinen crush auf ihn hatte… Das ist die perfekte Gelegenheit ihnen zu zeigen dass das mit dir Nix wird

Müssense akzeptirn und wenns really deine Freunde sind tunse auch