Warum ist meine freundin mir böse, aber sagt nd das sie böse ist?

Motobiggi31  29.04.2024, 20:07

Zu wenig Kontext um hier zu helfen!

Tomriedder33
Fragesteller

Nachfragen sind eig dafür da um bei Unklarheiten nachzufragen und nd um Kommentar abzugeben.

2 Antworten

Kommt halt einfach drauf an, ob sie reif ist oder nicht. Wenn du zu 100% weißt dass sie sauer ist, sie es aber nicht sagt, dann ist sie entweder unreif, oder ist einfach gerade so sauer, dass sie nicht reden will

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten

Es könnte sein dass sie dich nicht "nerven"möchte oder einfach gerade allein sein möchte

Meistens hilft es aber nachzuhaken,probier's einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung