Wie sage ich meiner Freundin, dass ich sie (freundschaftlich) liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umarme sie ganz fest und sag ihr das du dankbar bist sie als Freundin zu haben.

Sage ihr einfach, dass du sie mittlerweile wie eine Schwester liebst und sehr froh bist, sie zu haben. Mit dem Hinweis "wie eine Schwester" stellst du klar, dass du hier mehr das emotionale lieben und nicht das sexuelle meinst.

Sag ihr das so in einem guten Moment ins Gesicht un schenk ihr irgendetwas was sie liebt. (Also irgendein Produkt)

GuteFrageNutz11
Beitragsersteller

Sie liebt BTS. Klar nicht nur, aber so ein gekauftes Autogramm aus dem Internet ist doch auch irgendwie doof

Gruenerrasen  27.05.2024, 15:13
@GuteFrageNutz11

Ne sorry die kenne ich nicht aber egal. Du könntest sie vielleicht mal auf ein Konzert von denen einladen, wenn das möglich ist.