Hilfe meine beste freundin lügt mich an!

10 Antworten

Wenn das so ist dann solltest Du ihr in Zukunft nicht so unbedingt Deine größten Geheimnisse von Dir erzählen sondern halt das was ohnehin jeder wissen kann und darf. Allgemein würde ich aber auch einschätzen das sie zum Teil eine Art von erhöhten Geltungsbedürfnis hat wobei ich es schade finde wenn sie sich in Lügen verstrickt nur weil sie keine Lust hat zu Dir zu kommen. Wenn Du sie aber magst was ich durchaus nachvollziehen, kann dann musst Du aber am Ende damit auch klar kommen.

Lena1995Shelly
Beitragsersteller

ok danke erstmal :)

versuch doch ganz ruhig mal mit ihr drüber zu reden!! lad sie zu dir einfach mal ein und bestellt euch ne pizza!! dann könnt ihr ja mal ganz gechillt drüber reden und du kannst ihr ja vill sagen, dass du sie auch lieb hast wenn sie nicht solche geschichten erzählt!! sogar noch lieber...und dass es dich verletzt wenn sie deine geheimnisse weiter erzählt, denn das gehört sich echt nich für eine bf!! versuch es einfach!!

Mach das gleiche nur anders herum, erzähle du Geheimnisse weiter und spiele Dramaqueen. Schaue danach wie sie darauf reagiert. Wenn sie es auch ärgert, dann redet miteinander darüber.

dann ist sie meiner meinung nach, sorry das ich das so sage, keine richitge freundin die zu dir hält. sie steht nicht dazu wie sie oder du bist, also wenn sie dich anlügt um cooler zu wirken. also du solltest mal mit ihr auf jedem fall darüber reden, nicht das es bald so kommt das eure feundscahft daran scheitert, hooffe und wünsche ich dir nicht aber kenne ich aus eigenen erfahurngen!

Lena1995Shelly
Beitragsersteller

danek :) ja ich habe schon mit ihr geredet und dannkamen direkt so sachen wie: stell dich nicht s an. und : du bist zu ner tusse motiert, der ich doch eh am ars.. vorbei gehe, nur um zu hören wie lieb ich sie doch habe..

Lissy5000  20.11.2011, 12:30
@Lena1995Shelly

klar gibt es streite zwischen freunde, aber man sollte etwas rühiger bleiben und nicht so mit einer besten feundin reden! also meiner meinung nach ist sie wirkich keine gute freundin, schuldigung. ich hatte auch mal so was, das rar mir sehr weh, weil ich mich dann so sch**** fühlte, es waren gelich zwei die so zu mir warne, denn wir hatten so eine dreier clique. aebr jetzt, einige zeit später, habe ich keine probleme mehr damit, ich aheb mich damit abgefunden und denke, dass sie es eh nicht wert waren ..

so ne gute Freundin kann sie ja nicht sein wenn sie dich anlügt und versetzt und sogar das schlimmste in einer Freundschaft!! Vertrauen Missbraucht hallo Geheimnisse weitererzählen geht mal garnicht also ob sie ne gute Freundin ist daran zweifle ich echt

Lena1995Shelly
Beitragsersteller

ich hatte halt voll die probleme und auch mal geritzt (nur ein mal..) also nix schlimmes und sie war die einzige dies wusste und rennt zu unserer lehreerin! -.-

NicoS95  11.11.2011, 21:39
@Lena1995Shelly

tut mir leid aber ich glaub dieis keine richtige Freundin wenn sie so etwas rumerzählt was du ihr im Vertrauen sagst und sie dann auch noch so tut als wäre es nichts schlimmes wenn du sie drauf ansprichst ich kenn dich zwar nicht aber ich glaube sowas haste nicht verdient

Lena1995Shelly
Beitragsersteller
@NicoS95

danke :) stimmt schon, aber naja..ich werde sie nochmal darauf ansprechen und mal sehen, was daraus kommt.. :)