Wie sage ich meinen Kindheitsbestenfreund das ich ihn liebe (14M schwul)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya, je nachdem wie du empfindest einfach rantasten. Ich würde einfach warten bis ich eine regenbogen flagge sehe und sagen: da hängt ja schon wieder eine. Dann darüber ein gespräch beginnen. Da kannst du je nach verlauf bereits merken was er allgemein darüber hält. Wenn es gut läuft könntest du vielleicht sagen das dir das Geschlecht beim partner egal ist, ist generell von den meisten einfacher aufgenommen.

Vielleicht erzählt er dann ja von sich wie er empfindet.

Viel spaß

Wenn ihr etwas dummes macht oder er in dieser Richtung dann frag ihn bist du schwul oder was? Und dann wird er bestimmt sagen nein….usw. Und dann sag ihn.. Nein so real talk würdest du es mit einem Mann treiben?…… Seine Antwort wirst du es selber sehen und wenn er auch Jimi sexuell ist dann sag es ihn das du ihn liebst

Das ist eine heikle Frage. Ich würde es nicht auf einmal und so direkt machen. Falls ihr einen gemeinsamen Bekannten habt, von dem ihr sicher wisst, dass er schwul ist, kannst du ihn mal zu ihm befragen, wie er ihn findet. Auf diese Weise bekommst du einigermaßen zuverlässig heraus, wie er zu schwulen Jungs allgemein steht. Wenn ihr ein wirklich gutes Verhältnis habt, sagt er dir auch die Wahrheit, und nicht das, von dem er vermutet, dass du es hören möchtest, oder was man so als Jugendlicher sagt.
Wenn die Antwort schwulenfeindlich wirkt, behalte deine Gefühle für dich. Ansonsten mach den nächsten Schritt – nicht unbedingt zur selben Gelegenheit, sondern später.
Entweder du fragst ihn, ob er auf ein Mädchen, das ihr beide kennt, steht, oder direkt, ob er schon mal einen Jungen anziehend oder geil fand. In Abhängigkeit von seiner Antwort, kannst du dann überlegen, ob du ihn mit der Wahrheit konfrontierst.
Sei dir aber im Klaren darüber, dass wenn es einmal heraus ist, du es nur schwer als einen Scherz abtun kannst. Wenn du dich in seinen Einstellungen getäuscht hast, wird nicht nur nichts aus einer Beziehung, sondern er will dich auch nicht mehr als Freund haben. Dann will er dich noch nicht einmal mehr in seiner Nähe haben. Also überleg es dir gut, ob du mit den möglichen Konsequenzen leben kannst. Es ist vielleicht besser, ihn weiterhin heimlich anschmachten zu können, als ihn ganz zu verlieren.