Nachticht an besten Freund von meinem Crush...kann ich das so abschicken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kannst abschicken 63%
Lass es ganz 25%
Würde folgenes ändern: 13%
Warte noch 0%

4 Antworten

Kannst abschicken

Hey TCRhammerhai!

Ich finde die Nachricht eigentlich so echt gut. Wenn mir jemand so etwas schreiben würde dann würde ich der Person auch dabei helfen.

Also ich glaube du kannst das ohne Bedingung abschicken, außer er ist bekannt ein Arsch zu sein und es jedem zu erzählen 🥲

Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du mir schreiben.

LG M^^

Würde folgenes ändern:

Hi "Name des Crushes" ich hab eine Frage an dich. Und zwar hab bist du mir aufgefallen und ich finde dich interessant. Daher dachte ich ich frage dich ob wir uns vielleicht mal unverbindlich auf ne Schoki oder einen Kaffee treffen können.

Ich würde mich über eine positive Antwort von dir freuen. Wenn du nicht willst ist das auch okay. Dann vergiss diese Nachricht einfach.

Schick das deinem Crush. Und nicht dem Freund.

Kannst abschicken

Klar kann man machen warum nicht. Gut geschrieben.

Kannst abschicken

oder du traust dich und fragst ihn einfach selbst `;-)

in zeiten von social media muss man dafür nicht mal mehr den mut haben, jemand persönlich anzusprechen....