Wann würdet ihr das in den Status posten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erst morgen Vormittag machen. Dann hat dir auch wirklich jeder gratuliert der dir gratulieren wollte. Auch die die etwas zu spät dran waren.

Abgesehen davon wärs mir aber egal. Wenn jemand „vergessen“ hat mir zu gratulieren ist die Freundschaft ohnehin nicht allzu groß.

btw: Alles gute! ;-)

Flowerpower7450
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Und ja stimmt. Ich lass es vielleicht wirklich lieber..

du hast ja Luxusprobleme. Ist doch sch*** egal ob in ein paar Stunden oder erst morgen oder übermorgen. Hauptsache du machst es ja, und es vergehen nicht Wochen.

Man kann auch nachträglich gratulieren.

Und wenn deine Freunde es vergessen, OBWOHL sie es wissen müssten - sind es dann wirklich gute Freunde?

Wovor machst Du Dir wirklich Sorgen!?

Bin persönlich kein großer Fan von WhatsApp Status, aber ist ja jeden selbst überlassen.

Ich würde es wenn ich es machen würde um 12 machen, da ist ja dein Geburtstag vorbei.

Ich find sowas immer nervig, würds nicht machen xD aber machen ziemlich viele deswegen ist es normal also niemand wirds komisch finden

Wann würdet ihr das posten

garnicht. Das ist mir egal wer mir wann gratuliert oder ob es überhaupt jemand macht. Das ist doch auch voll Shit wenn sie das dann lesen und dir dann gratulieren oder? Finde dich damit ab das es nunmal paar vergessen haben und fertig.

Flowerpower7450
Beitragsersteller

Naja aber wenn eigentlich gute Freunde den Tag sogar vergessen?

Hinaruto  07.06.2020, 21:52
@Flowerpower7450

Nein. Das kann dir sowas von egal sein, auch wenn sie es vergessen was ist daran so schlimm? Ein Geburtstag ist trotz allem ein Tag wie jeder andere. Das muss man nicht feiern und wenn du unbedingt Aufmerksamkeit willst oder das dir die anderen auch gratulieren dann sag das du es absolut scheisse findest, dass sie es Vergessen haben aber mach nicht sowas.
manchen wird es nerven weil sie genau das denken, es ist und bleibt unnötig sowas zu posten oder mitteilen zu wollen. Die Leute die dich mögen und dich schätzen werden es schon wissen, alle anderen sind welche die du in deinem späterem leben warscheinlich vergessen haben wirst. Also sei normal, erwarte nicht das es jeder weiß. Man vergisst nunmal manchmal was.