Wie sage ich ihr das ich sie liebe?

Hallo3928  12.07.2022, 22:48

Kennst du sie?

Amf123456
Beitragsersteller

Ja

Hallo3928  12.07.2022, 22:56

Habt ihr schon öfter was zusammen gemacht?

Amf123456
Beitragsersteller

Nicht direkt nur wir aber im Freundes Kreis ja

Phelmo  13.07.2022, 22:14

Weißt du wo sie Wohnt?

Amf123456
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Deine Bedenken sind berechtigt, du kannst doch nicht mit der Tür ins Haus fallen, ohne dass ihr euch in irgendeiner Form näher gekommen seid, euch verabredet habt und auch mal zu zweit getroffen habt.

Du weißt ja nicht ob deine Gefühle erwidert werden.

Mit der Liebeserklärung gehst du den zweiten Schritt vor dem ersten.

Es kann durchaus sein, dass das Mädchen total verschreckt wird und du das Gegenteil erreichen wirst.

Lade sie erstmal zu einem Eis essen ein und lerne sie kennen. Alles Weitere ergibt sich dann.

Alles Gute für dich

holaa, also entweder schweigst du und frisst deine gefühle in dich rein, und hast schon verloren. oder du sagst ihr was sache ist, und könntest gewinnen. wenn sie kein interesse hat ist das ein ansporn weiter zu machen

Ich würde erst mal versuchen was mit ihr zu machen. Nicht gleich sagen du bist in sie verliebt.

Geh doch einfach mal zu ihr und frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen will

Dieses Risiko geht man immer ein.

Nur Mut. Dann weisst du wenigstens Bescheid. Vielleicht hast du ja Glück

Alles gute