Ich liebe ein Mädchen in meiner Klasse?

Dichterseele  02.02.2023, 21:15

Was befürchtest Du denn?

Melvin420
Beitragsersteller

Das sie mich auslacht oder es weiter erzählt

5 Antworten

Tja, was könnte denn passieren?

1. Sie könnte sagen, dass sie kein Interesse hat

2. Sie könnte sagen, dass sie dich auch mag

Beides ist auf jeden Fall besser als so wie es jetzt ist und du in der Luft hängst was sie angeht. Also los! Lerne sie besser kennen und unternimm was mit ihr, sodass auch sie dich besser kennen lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Melvin420
Beitragsersteller

Habe auch angst das sie das vieleicht weiter erzält

ps1980  02.02.2023, 21:45
@Melvin420

Na und? Das ist doch nicht schlimm. Sich in ein Mädchen zu verlieben ist doch was völlig normales

Melvin420
Beitragsersteller
@ps1980

Ich meine wenn sie es weiter erzält das ich den von anderen ausgelacht werde oder gemobbt werde da ich auch nicht der belibteste und best aussehende bin .

ps1980  03.02.2023, 11:10
@Melvin420

Wenn sie das weitererzählen würde um dich zu mobben wäre wohl eher sie diejenige, die ausgelacht werden sollte.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was andere von dir denken. Sei einfach zu jedermann freundlich, dann wirst du auch respektiert und gemocht. Und wenn andere dich auslachen, weil du in eine Mädchen verliebt bist, dann solltest du wissen, dass es dafür genau 2 mögliche Gründe geben kann: 1. weil sie neidisch sind und 2. weil sie noch zu unreif sind. Beides legt sich mit der Zeit, wenn sie selber reifer werden.

Wenn mir jemand unvermittelt erklärt, er liebe mich, reagiere ich erstmal konsterniert - und ich bin schon sehr lange aus der Schule raus...

Also freunde Dich mit ihr einfach etwas an, bei gemeinsamen Aktivitäten könnt ihr euch langsam kennenlernen - und dann merkst Du schon, wie sie zu Dir steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ein mädchen in der klasse

Das kommt durchaus schon mal vor in der Schule.

Ich mag sie sehr würde ihr auch gerne sagen das ich sie liebe habe aber angst vor dem was passiren könnte

Vielleicht solltest du erstmal generell mit ihr Zeit verbringen und schauen, ob ihr euch versteht.

Versuch dich ranzutasten und etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen könnte sie ver- oder erschrecken und wirkt vielleicht etwas creepy. Aber danke, dass du nicht "Crush" sagst.

Du bist in ein Mädchen verliebt in Deiner Klasse aber was genau Liebe ist darüber rätseln alle Leite immer noch.

Sei einfach erstmal befreundet , schreibe mit ihr , werde ihr best Buddy und so baust Du eine Verbindung auf.

Du kannst ihr auch Komplimente machen

wie

Du hast schöne Augen

Dein Style ist gut

Deine Haare gefallen mir