Mädchen Schreibt nich?
Hab vorhin ein Mädchen angeschrieben aus meiner Klasse, sie hat gesagt sie wäre nicht zuhause und meldet sich später bei mir ( hab sie gefragt ob sie mal was Unternehmen will) war ungefähr so um 18:00. Wie soll ich ihr schreiben das falls sie mich vergisst?
4 Antworten
Gar nicht. Nicht nachlaufen. Sie hat Gründe, wenn sie sich nicht meldet.
Wenn du Ihre jetzt schreibst, wird sie es einfach ignorieren. Lass es lieber bleiben
Ich würde ihr lieber nicht schreiben, sie wird (hoffentlich) schon antworten wenn sie wieder zuhause ist.
Außer es ist so wie bei mir dann wird sie anfangen dich zu ghosten... Was ich natürlich für dich nicht hoffe
LG
Sie hat noch nicht geschrieben idk. Ich seh die aber in der Schule, soll ich sie dann evt drauf ansprechen?
Kannst du schon machen, wirst dann wsl auch erkennen ob sie eher abweisend klingt oder nicht, viel Glück dir
Ich würde auch einfach noch abwarten. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dir noch antworten! :)
Sie hat noch nicht geschrieben idk. Ich seh die aber in der Schule, soll ich sie dann evt drauf ansprechen? Was wenn sie es einf vergessen hat