Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung will aber die Zeit und die Zärtlichkeiten genieße?

3 Antworten

Sage ihr das,ehe Ihr Zeit miteinander verbringt und Euch nah seid.Das ist Fairness.Sie kann entscheiden,ob sie das ok findet und möchte oder eben nicht.Da wartet man nicht mit.😉

Am besten jetzt direkt sofort klarstellen. Je länger du wartest umso größer ist die Gefahr, dass sie dich vielleicht lieben könnte und dann bist du der Buhmann. Da ist unfair und du nutzt die halt einfach aus und hast schiss, dass sie dann keinen Sex mehr mit dir hat, aber du ihn ja haben willst. Du musst direkt ehrlich sein und es ihr am besten jetzt noch schreiben.

Boyfriends bekommen Boyfriend-Treatment. Husbands bekommen Husband-Treatment. Was hat sie davon wenn sie dir ihre Zeit und Zärtlichkeiten gibt? Nichts…