Braucht ihr viel Freiraum in einer Beziehung oder seid ihr gerne so gut wie 24/7 mit eurem Partner beisammen?

4 Antworten

Beides. 😅😆

Wir sind beide Rentner und geniessen, dass wir viel Zeit miteinander verbringen können.

Aber jeder von uns braucht seinen Freiraum, sollte seinen eigenen Kram verfolgen können oder Leute treffen, die der andere nicht treffen mag oder was auch immer.

Man ist ja nicht zu 100% kongruent, jeder braucht auch ein eigenes Leben.

Ich brauche definitiv viel Freiraum, ja 🙂

Ich bräuchte schon Freiraum. Ich will auch nicht jeden Tag mit Ihr sein.

Ich habe ja auch Familie, Freunde, Hobbies und Privatsphäre.

also wir sind gerne zusammen viel aber jeder hat auch mal paar Stunden wo er allein ne was tut oder weg fährt. Oder eben wenn einer arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen