wie sage ich ihm dass er mich in Ruhe lassen soll?

5 Antworten

Hallo Kiki,

auch wenn es schwer fällt, muss man manchmal Nein sagen. Und wenn du weiterhin nichts sagst, werden sie dich weiterhin fragen, ob du dich mit ihnen treffen willst. Es ist etwas ganz Normales, nach einem Treffen, oder nach einer Weile, festzustellen, dass die Chemie doch nicht stimmt.

Du könntest etwas sagen oder schreiben, wie "Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte mich nicht mehr mit dir/euch treffen."

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Schreibe ihm nicht mehr zurück bzw ein letztes mal "abschliessend2 das du damit nicht klar kommst und dann ignorier ihn!

Wenn du nicht klar "nein" sagst, kann er es auch nicht wissen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

du bist kein Idiot, wenn du nein sagst, im Gegenteil, das beweist, daß du Mut hast. Sage beiden klar u. deutlich, daß du es dir anders vorgestellt hast u. es nicht deinen Vorstellungen entspricht. sie sollen deswegen nicht böse sein u. es gibt bestimmt andere Mädchen, die sich freuen würden, wenn sie mit ihnen befreundet sein dürften.

Befreie dich von deinen schlechten Gefühlen! Nimm 1 Mal (!) deinen ganzen Mut zsm und schreib beiden, dass du keinen Kontakt mehr haben willst: wähl deine eigenen Worte

Ich will einfach nichts mit ihnen machen ...

Und schreib dazu: "Auf Anrufe + sms werde ich nicht mehr antworten. Respektiere das bitte!"