Wie sage ich es ihr am besten?

2 Antworten

Mach einen Screenshot von deiner Frage , schick ihn ihr. Das is pure Ehrlichkeit und sie wird es sicher verstehen.

Ich würde es nicht heute machen, sondern bei einer anderen Gelegenheit. Und kannst ja sagen "Ich hatte den Eindruck, Du würdest befürchten, dass ich ein Problem damit hätte. Falls ja, kann ich dir die Angst nehmen, ich finde es völlig in Ordnung, wenn Du Dir Zeit für dich nimmst und Du brauchst Dich deswegen nicht schlecht zu fühlen."