Ich bin gerade in einer sehr guten kennenlernphase mit einem Typen. Wir beide verhalten uns eigentlich schon so als wären wir zsm. Mit Guten morgen Nachrichten, 24h schreiben usw.
Jetzt ist er von der Arbeit gekommen und hat mir geschrieben dass er am Essen ist grad und in 10 min online kommt. Daraufhin meinte ich: Machen wir 8 draus🥰
Danach war unser Chat so:
Er: Jaa chill warte
Ich: Ehhh mir sagst du kein chill
Er: Wieso das
Ich: Darum
Ich: Und wie weit bist du
Er: Sehr freches Mädchen (reagiert auf mein „Darum“)
Er: Umziehen und waschen (reagiert auf mein „und wie weit bist du“
Er: deswegen
Er: hetzt die mich
Ich: Nur deins🥰 (reagiert auf sein „Sehr freches Mädchen“)
Ich: Ehhh ja wieso nicht (reagiert auf sein „hetzt die mich“)
Er: Besser soo (reagiert auf mein „Nur deins🥰“)
Er: Erstmal gestresst von Arbeit kommen
Er: Und dann noch zuhause Stressen lassen (:
Ich: Okee sorry
Ich: Ich Stress nicht mehr
Er: Vielen Dank (:
20 MINUTEN SPÄTER
Er: Muss was abklären noch
Er: Kam immer noch nicht zu sryy
Er: Sryyy
Ich: Mhm
Ich: Will dich eh nd mehr „stressen“
Genau so war unser Chat bis vor einer Minute.
Ich bin jtz voll sauer und will auch nix mehr schreiben. Solche Späße wie „jetzt die mich“ also dieses „die“ machen wir sowieso. Dich dass er meinte ich Stress ihm was für mich so viel heißt wie ich „nerve ihn“ regt mich auf. Ich will halt viel Aufmerksamkeit und alles die gibt er mir auch immer und werde schnell eifersüchtig und sauer aber trz das voll komisch gerade das er sowas jtz sagt.
Was sagt ihr dazu? Sollte ich sauer sein? Er sagt mir einfach ich soll ihn nicht stressen/nerven? Und hat danach noch mit dem „vielen Dank“ wohl nicht gecheckt das mein „Okee“ sauer gemeint ist. Auch nach seinen Nachrichten die gleich kommen will ich sauer sein. Was sagt ihr? Das danach auch ansprechen?