Wie sage ich es ihm?

3 Antworten

  1. Alles Gute (vorausgesetzt du hast das echte Datum angegeben)
  2. Ist schwierig. Falls du dir eh schon denkst dass er dich auch mag würde ich ihn an deiner Stelle nach einem Treffen fragen. Sonst kannst du ja versuchen eine freundschaftliche Basis aufzubauen und dann sehen ob er auch mehr fühlt. Aber ehrlich gesagt bin ich selbst in diesen Dingen eine absolute Niete also kann ich dazu mich wirklich was sagen…

Von Angesicht zu Angesicht.

Formuliere es aber als Frage, ob er ein erstanden ist, sonst bekommst du möglicherweise einfach nur ein "äh... Okay?"

Verbring mit ihm Zeit und dann sagst du es ihm halt einfach zb:

Ich mag dich...