Wie sage ich einer Freundin aus der Schule, dass ich sie liebe?

2 Antworten

Das is sehr schwierig

Aber sag es ihr einfach ,wenn sie dann aber sagt nein ich mag dich nicht dann is es so . Wenn sie es halt tut (dich abweist ) wäre es am besten dann für eine Weile Abstand zu halten weil wenn ihr dann noch abhängt und so werden deine nur stärker und können dich auch vllt mental belasten ,aber du musst nicht vllt könnt ihr ja nämlich dann noch gute Freunde bleiben.

Ich hoffe du hast es irgendwie gecheckt was ich geschrieben habe und dass ich dir helfen konnte

LG

ganz schweres Thema.Als ich mich in meinen Besten freund verliebt habe hat er es von selbst gemerkt und hat den kontakt abgebrochen.
Ich würde es ihr einfach sagen ,was schlimmeres als „nein“ wird es nicht geben.

Schaffst du