Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie liebe?

14 Antworten

Das ergibt sich von ganz allein und dann findest Du schön die richtigen Worte, noch schwärmst Du nur für sie und mit Liebe hat das noch nichts zu tun, sonst würdest Du nicht fragen müssen.

Sehr schwer zu beantworten. Denn Du kannst einen Reinfall erleben. Im grundgenommen macht diese Aussage nur Sinn wenn Du Chancen siehst, daß Dich das Mädchen auch zu mindest sympathisch findet. Also mußt Du Anhaltspunkte haben, daß sie Dich schon mag. Wenn ja, wird sie nichts dagegen haben sich mit Dir irgendwo ALLEINE zu treffen. Dann geh am besten irgendwo wo es ruhig ist und sag Ihr, daß Du sie sehr MAGST. Dann warte auf ihre Reaktion, wenn sie Dich auch sehr mag wird sie es Dir jetzt sagen. Dann küsst Du sie und die Katze ist im Sack. Wenn nicht hast Du Dich nicht zu sehr aus dem Fenster rausgelehnt!!

M4cRossi  13.10.2016, 22:01

Aber wenn sie darunter versteht dass du sie als freund sehr magst und bei der antwort auch meint dass sie dich als EINEN freund sehr mag dann ist einfach küssen ja auch unangemessen

Ich hätte da auch so neh frage ? Also ich hab mich vor längerer Zeit in ein Mädchen aus emien Klasse verliebt... ! Ich weiss net ganz wie ich ihr das sagen kann das ich sie liebe...weil die miessten wüssen diese Jungs aus einer Klasse sind meisstens so kindisch in einer solchen sache... ich mag sie sehr.....Kontakt habe ich mit ihr in der Schule viel.....und ist hallt auch sehr gut...! Was soll ich tuhen mein Gehrim dreht sich um 180° und macht dabei ein salto...??? Ich habe so viel angst dafpr das sie mich abserwiert

In einem Rendez-vous

Also ich mache es so dass ich Anfange sie zu loben z.B. wenn ich ihre Wahtsapp Nummer habe sage ich z.B. schönes Profilbild und das muss ich dann immer steigern am Ende hin dann schreibe ich dann Brief wo ich dann sage ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich bin in dich verknallt so mache ich das zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung