Mit 17 auf AIDA Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

Hey,
ich war selber auf der AIDAsol. Das ist keines Wegs nur was für Rentner. Es gibt dort viele Sachen die du machen kannst. Wenn du dort Leute kennenlernen willst solltest du in den 'Teensclub' gehen. Dort sind viele Leute in deinem Alter, auch die Girls. Wenn du dann welche kennengelernt hast und ihr Freunde seid solltest du nur damit klar kommen, dass du sie echt krass vermissen kannst. Auf der AIDAsol hatte ich den besten Urlaub meines Lebens, vorallem wegen der Leute dort. Ich habe auch jetzt noch Kontakt zu ihnen. Wird bestimmt schön und viel Glück ;)

Auf dem Schiff, indem du sie ansprichst oder sie dich. Wann? Wenn du dich nicht in der Kabine verkriechst.