Wie sage ich einem Jungen, dass ich nichtdasselbe für ihn empfinde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig muss man direkt sein finde ich persönlich damit dieser Mensch es sofort versteht, wenn man sensibel damit umgeht dann versuchen die meisten noch zu „kämpfen“, und dies will man ja vermeiden.

und das ist ja kein Weltuntergang nur weil man kein Interesse hat, es sei denn deine Freundin hat vorher ihn Hoffnung gemacht .

naja also ich würde direkt sagen was Sache ist

Das sie ihn sehr als kumpel/freund schätzt und das nicht verlieren möchte

hallo, am besten ist es ehrlich zu sein und ihm zu erklären das man sich zwar geschmeichelt fühlt, jedoch nicht das selbe für ihn empfindet und man freunde bleiben will.

Kannst du nicht behutsam machen er muss es akzeptieren kannst halt ehrlich sagen dass du kein Interesse hast oder du kannst sagen dass es nicht an ihm liegt, du aber keinen Kontakt zu Jungs willst im Moment

Sag ihm dass du nichts von ihm willst ihr aber trotzdem Freunde bleiben könnt (der klassiker)