ein obdachloser wurde von 2 jungen migranten bespuckt, meine freundin meinte wir sollen weitergehen...?

Regina3  20.09.2023, 23:23

Sollten die nicht dankbar sein, dass sie hier Schutz bekommen?

sonne532
Beitragsersteller

so habe ich noch gar nicht gedacht.... eigentlich ja

7 Antworten

Du hast Dich super verhalten. Echt klasse. Ich hätte auch geholfen, egal ob es 2 oder nur 1 Typ gewesen wäre. Deine Freundin...na ja. Sagt einiges über sie aus. Musst Du wissen wie Du damit umgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut das du geholfen hast aber du solltest auch aufpassen nicht selber in Schwierigkeiten zu kommen wenn sie in der Überzahl und männlich sind. Das kann aus Wortwechsel brutal enden

Ich verfolge keine Nachrichten aber da soll wohl eine rechtsradikale Gruppe festgenommen worden sein.

Eine andere Schlagzeile war das Migranten ein minderjähriges Mädchen sexuell belästigt oder vergewaltigt haben. Weiß nicht genau

Jedenfalls hängen mehr Ausländer in unseren deutschen Knast und ich kann sie nicht leiden. Ich stehe auch ehrlich dazu mit ihren Glauben, Ehre, Frau unterdrücken, Gewalt und sich hier dreist durch schnorren, handeln einfach unsympathisch widerliche Menschen. Nur sehr wenige die wirklich in Ordnung sind.

Aber auf was wird geschaut? Ah die rechten wieder, die schlimmen usw.

Aber immer so tun als wären Ausländer so tolle Bürger und ich akzeptiere alle. Belügen sich doch selber, nur um nicht als Rassist betitelt zu werden. Im stillen gehen so einige ihnen auf den Sack.

sonne532
Beitragsersteller

bald sind wahlen

BlackSoul818  20.09.2023, 23:42
@sonne532

Ich gehe nicht wählen. Wollte nur mal so am Rande sagen wie die Leute ticken und auch alles zurecht legen. Wie oft wird drüber hinweg gesehen was Ausländer sich leisten nur um nicht Rassist zu sein. Kann man doch sagen das sie daneben sind. Was soll ich da schön reden. 🤷 ist ja nun mal eine Tatsache und es geht um die Mehrheit, sag ja nicht das alle so sind. Aber die Mehrheit ist zum kotzen

Absolut richtig verhalten. Kann aber deine Freundin auch etwas verstehen. Viele holen ja gleich ein Messer raus, wenn sie einer zurechtweisen will.

sonne532
Beitragsersteller

habe ich auch schon erlebt

Ich denke deine Freundin wollte in diesem moment Stress mit diesen Leuten vermeiden. Ganz klare Sache ist das nicht richtig was die da machen, und absolut das letzte. Aber man weiß nie wie so ein Vorfall ausarten kann...

Kann ja sein die hätten euch bespuckt oder es hätte zu einer schlimmeren Auseinandersetzung kommen können.

In manchen fällen ist es sinnvoll vielleicht auch mal die Polizei zu verständigen.

Siegessicher  21.09.2023, 03:57

Denke auch, dass die Freundin einfach nur Angst um die eigene Sicherheit hatte…

Die aktuelle Regierung möchte die Einbürgerung vereinfachen und die Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft erleichtern. Es ist ein Irrglaube, zu denken, man könne sich als Bürger in einer Spuck-Situation irgendwie gegen das dreiste Verhalten von Personen wehren, deren Mentalität das nunmal mit sich bringt. Diese Prozesse sind politisch gewollt und kein Versehen. Wehren kannst du dich nur, indem du andere Parteien wählst oder, noch besser, auswanderst und anderen Staaten deinen Beitrag leistest.