Wie sage ich einem Jungen aus meiner klasse das ich ihn liebe?

7 Antworten

unterhalte Dich erst einmal eine Weile mit ihm. Dann wirst Du sehen, ob er Dich mag. Von Liebe würde ich noch nicht sprechen.

du solltest erstmal gucken ob er dich mag wen du es sagst sollten nicht seine freunde oder deine dabei sein das endet sehr schlecht hab ich schon durch gemacht du solltest ihm das sagen wen du bereit dazu bist und unter vier augen

Du solltest im das am besten sagen wenn ihr allein seid😉

Ich würde ihm das einfach in einer ruhigen Minute sagen dass du ihn gut leiden magst oder noch besser dich mit ihm verabreden zum Eis essen oder Fußball spielen oder so und es ihn dann sagen, dann kommt es ja auch vllt zum 1 Kuss 😊

Hey :) Also ich würde an deiner Stelle nicht persönlich zu ihm gehen sondern ihn per WhatsApp oder Facebook anschreiben.Meistens reagieren Jungs im Internet auf diese Frage besser als im Reallife!Vielleicht liebt er dich ja auch,nur wird es ihm direkt vor dir schwer fallen es zuzugeben :)