Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

JA 85%
NEIN 15%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ich persönlich habe noch nie einen Liebesbrief an jemanden vergeben, weil ich mich früher nicht getraut habe und eine Freundin von mir nicht gerade positive Erfahrungen gemacht hat. Jedoch habe ich großen Respekt vor denjenigen die über ihren Schatten springen und den Brief wirklich übergeben:) Weiß ja nicht wie du mit ihm in Kontakt stehst. Drück dir auf jeden Fall die Daumen;)

LG Sakura735

Babsi14
Beitragsersteller

dankeschön das ist auch mein 1.Mal das ich es nen Jungen gebe.

Achja damals... Liebesbriefe das waren Schöne Sachen willst du meine Freundin sein ? Ja Nein Vielleicht das waren Zeiten :') SCHICK IHM DEN LIEBESBRIEF!!! aufjedenfall

Babsi14
Beitragsersteller

So etwas steht das nicht drinnen sondern eher was ich für ihn fühle

Der57hi  26.11.2015, 16:19

Aso das ist auch cool ^^

Babsi14
Beitragsersteller
@Der57hi

Ja weil ich glaub schon das er mich auch so gern hat

JA

Hallo,

Ja. Ich persönlich habe mich auch nicht getraut aber als ich im den Brief gegeben hatte war das Lampenfieber vorbei.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Ja.
Er wird sich bestimmt freuen, ich habe selbst, galube ich, auch noch nie einen Liebesbrief bekommen.
Er wird sich sicherlich richtig freuen.

LG Marcel28072000

NEIN

nein... besser nicht... Jungen stehen nicht auf sowas .... und wenn es nicht gegenseitig ist zeigt er es rum und alle werden lästern....

Babsi14
Beitragsersteller

nein weil er und ich sind freunde und er würde es nie erzählen

Normalo23  26.11.2015, 15:57

Wieso sollten Jungs sowas nicht mögen? Ich meine jeder bekommt doch gerne Komplimente oder wird verehrt. Außerdem wird sicher niemand darüber lachen und wenn,dann sind es die Leute,die sich so etwas nicht trauen,geschweige denn darüber überhaupt nachzudenken.

Babsi14
Beitragsersteller
@Normalo23

richtig so das hätte ich nicht besser ausdrücken können! :)