Wie sage ich das meinen Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig wie deine Eltern reagieren, denke mal deine Mutter wird alles andere als begeistert sein, da das euer Familienleben ziemlich auf den Kopf stellen würde. Wenn ihr zwei euch trennt, wird es aber auch sehr schwierig als Familie zu funktionieren. Ich denke mal das macht deiner Mutter dann sorgen. Dein Vater wird wahrscheinlich anders reagieren, weiß nicht wie er zu Homosexualität steht, aber er wird ihn immerhin nicht als Sohn und Schwiegersohn sehen müssen.

Da mußt Du selbst durch, wobei es viele Jungs in Deiner Situation gibt und das Thema nicht neu ist.

Dazu solltest Du Dir mal: "Bronski Beat - Smalltown Boy" anhören und die Geschichte von Jimmy Somerville kennen.