Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh an mit ihm abends weg ins kino oder so =) und wenn du danach draußen bist, lauf mit ihm noch ein wenig und wenn ihr dann alleine seid, dann bleib stehen nimm seine hände schau ihm in die augen und sag einfach "ich liebe dich" und umarm ihn oder so^^

so in der art würde ich das machen =)

alfrednobel  11.03.2010, 21:38

das "an" im ersten Satz ist nur versehentlich reingeraten =)

Ist jetzt für dich zwar eh nicht mehr relevant aber für alle die auf gutefrage.net sind um sich die Kommentare durchzulesen, weil sie auch ein ,,Problem" mit einem Jungen haben, bitte nehmt euch das jetzt zu herzen!! (Bin selber ein Junge ich weiß wovon ich red). Geht auf keinen Fall zu ihm hin und sagt es ihm ins Gesicht!!!!! ALLE Jungen (mit Ausnahme, er steht auf dich) werden folgendermaßen reagieren: Ääähhhhhhhh ja...... Sry.... Aber..... Ich steh leider nicht auf dich..... Wir sollten aber Freunde bleiben. Punkt. WEIL wir auf sowas nicht vorbereitet sind! Wir sind in dieser Situation VÖLLIG perplex! Es gibt aber bestimmte Regeln mit denen man FAST jeden Jungen rumkriegt. Das dauert aber. Wenn du mit dem Jungen schon befreundet bist, kansst du die ersten 4 Punkte über springen. Wenn ihr dass nicht seid, dann nicht.

1. Wenn ihr in einer Klasse seid und es ist Gruppenarbeit, versuche auf Biegen und brechen in seine Gruppe zu kommen. Und hilf ihm bei der Arbeit so gut du kannst. Damit hast du schonmal Pluspunkte. 2. Mach ihm NIE Komplimente über seine Augen oder sowas! Dann fliegst du sofort auf!! Höchstens über seine coole hose oder so. 3. Wenn er im Weg steht, bitte ihn, zur Seite zu gehen. Wenn er das tut SAG danke und lächel ihm kurz ins Gesicht. Also jetzt nicht strahlen aber halt höflich lächeln aber schau ihn dabei an! Klingt doof is aber so. 4. Antworte auf seine fragen an dich  (wenn welche kommen sollten) am besten leicht sarkastisch und lustig. Das bringt dir sympatiepunkte.

5. WENN ihr befreundet seid, (TU DAS AUF KEINEN FALL WENN IHR DAS NICH NICHT SEID!!!) wuschel ihm durch die Haare! Er wird so tun als ob es ihn nervt um cool zu bleiben, aber eigentlich wird er es mögen und schön finden dass ein Mädchen es bei ihm macht (ich spreche aus Erfahrung.....). 6. Wenn du eine Freundin hat die einen Freund hat der mit deinem Schwarm befreundet ist, erzähl deiner Freundin von deinen Gefühlen zu ihr und bitte sie, ihren Freund zu bitten, ob er deinen auserwählten fragt, ob er Bock auf Kino hätte. Er würde dann halt noch seine Freundin mitbringen die noch jmd mitbringen will, und dieser jemand bist dann du. Wenn der Film dann vorbei ist wird deine Freundin mit ihrem Freund schonmal vorgehen und ihr zwei weedet weiter hinten sein. Dann, irgendwo wo es dunkel ist  (Also man sollte sich schon noch sehen können....), wirst du schnell seine Hand nehmen, anhalten, ihn an dich ranziehen, und ihm dass sagen dass du dich in ihn verliebt hast. SAG nicht ich liebe dich weil ihm das klar macht das du ihn schon die ganze Zeit liebst! Wenn du sagst du hast dich in ihn verliebt, könnte das auch erst letzte Woche gewesen sein. Und das schöne ist, Jungs sind dankbar über sowas weil sie sonst immer den ersten schritt machen müssen. Also ein Mädchen hat bei jung meist bessere Chancen als andersrum....... Auf jeden Fall an alle viel glück und wenn ihr das hier befolgt, kann fast nix mehr schief gehen 😊

Sternchenfunke  16.01.2016, 17:30

Cool danke :) bin zwar nicht die fragenstellerin aber trotzdem

Emmi654  19.05.2016, 17:59

Danke, das ist echt hilfreich, aber 2 Fragen noch: 1. was mache ich wenn ich NICHT mit ihm in einer Klasse bin --> keine Gruppenarbeit ? Und 2. was ist wenn man keine Freundin hat, die einen Freund hat, der mit deinem Schwarm befreundet ist ?

NiggoDragneel  25.05.2016, 22:25
@Emmi654

Naja. Man muss sich ja irgendwie jemanden kennenlernen. Entweder man spricht jemand fremdes an, dann hat man einfach mit demjenigen ein paar Dates, man ist charismatisch und irgendwann springt eben der Funke oder eben nicht. Die 2. Möglichkeit ist, man mach was mit nem Freund/ ner Freundin was macht und der/die bringt eben jemanden mit. Wenn dieser jemand z.B ein Mann ist und wenn man zufällig auf Männer und nicht auf Frauen steht ist das ja schon mal ne super Sache. Wenn er dir jetzt gefällt, versuchst du eben mit ihm ins Gespräch zu kommen und ein paar Witze zu reißen=charismatisch und nett sein. Aber man sollte jetzt auch nicht auf Alleinunterhalter machen weil solche Leute nerven. Dann aber am Besten nach der Nummer fragen. Wenn man sie bekommt super; wenn nicht sollte man es am besten bleiben lassen und den Armen nicht weiter nerven. Wenn es jetzt die Liebe deines Lebens ist. oder du das zumindest glaubst, bitte deine Freundin/ deinen Freund diesen Typen einfach immer wieder mitzunehmen bis du eben seine Nummer hast. Dann unterhält man sich eben nett auf WhatsApp oder schreibt sms is ja egal. Und wenn man den Mut aufbringt, kann man ja mal diese Person zu irgendwas einladen mitzukommen. Bitte nicht fragen: ,,Haste Bock was mit mir zu machen?" Das sagt ihm, dass du auf ihn stehst, da ihr euch jetzt noch nicht SOO lange kennt. Wie auch immer dann trefft ihr euch eben ein paar mal und wenn du das Gefühl hast, dass er dich auch mag wenn nicht sogar sehr mag führ einfach den in meinem Hauptartikel benannten Punkt 6 durch. Übrigens diese ganzen kleineren auch schon genannten Feinheiten wie durch die Haare wuscheln bitte hier ebenfalls nicht vergessen.

Das wär jetzt meine Vorgehensweise für diesen Fall. Wie du es bei einem Jungen aus einer anderen Klasse anstellen könntest weiß ich nicht... Irgendwie die Nummer besorgen und anschreiben und dann das Übliche..... mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

aber ich denke, dass man nichts überstürzen sollte. sag es ihm nicht auf teufel komm raus. den fehler habe ich auch schon einmal gemacht ;) hab sie angeguckt und hab es einfach rausgehaun,,ich liebe dich!'' sie hat mich nur dumm angeguckt und ich hab danach nie wieder was von ihr gehört. aber jeder macht es anders. die einen sagen es einfach und die anderen deuten es nach und nach an. sag ihm, dass du für ihn etwas mehr empfindest oder dass er für dich mehr als nur ein freund ist. ;)

Sags Ihm durch die Blume, macht euch einen schönen tag geht spazieren und redet mal in ruhe ...alles wird gut ...viel spass und ja nicht drängeln ...Zeit lassen

Zeige es ihm einfach durch nette Gesten - oder sage ihm halt: Du, ich habe Dich richtig lieb - Ich liebe Dich ist etwas heftig - denn Liebe kommt erst nach einiger Zeit zustande und lange nach der Zeit des Verliebtseins - wenn überhaupt