Wie sag ich einen Jungen dass ich ihn mag?

3 Antworten

du lebst nur einmal sag es ihm mit Ganzer Selbstvertrauen und wer er dich abweist sag einfach oke nicht schlimm und ja das wars

Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt. Am besten fragst du ihn ob er mal Lust hat was zu unternehmen außerhalb deines Praktikums

Also wie ich das sehe mag er dich sehr vielleicht solltest du dich mal privat treffen mit ihm um ihn besser kennen zu lernen vielleicht merkt er das du auch interessiert bist an ihn schreib ihn einfach mal an oder schreib vielleicht einfach Brief.😁

annoym2024
Beitragsersteller

Ich bin zu schüchtern um so etwas zu tun. Hast du vllt irgendwie Tipps um es indirekt zu machen?

Kelvinkleinkk  02.10.2024, 19:56
@annoym2024

Vielleicht mit einer Nachricht oder mit einem Brief denn du ihm in die Hand drückst oder in seinem Briefkasten oder an seinen Scheiben Wischer vom Auto

annoym2024
Beitragsersteller
@Kelvinkleinkk

Also bis jetzt haben wir noch nicht miteinander geschrieben. Hälst du es für eine gute Idee ihn indirekt zu fragen ob er was machen möchte oder ob wir uns mal ausstauschen auf snap oder so