Wie säubere ich Physalis bevor ich's verzerre?

 - (abwasch, physalis)

5 Antworten

Wenn du wüßtest was du sonst so alles isst, dann kommts auf den Kakerlakenkot auch nicht mehr drauf an;))) Ich eß sie einfach so....auch wenn ich andere Früchte vorher abwasche.

gar nicht ^^ einfach die blätter drum herum abziehen und essen ^^

klarakarlson
Beitragsersteller

So mach ichs ja bisher auch immer...Aber der Überlegung her ist's schon ecklig...

Um sie zu verzerren musst du sie nicht reinigen.

DonRamon  25.11.2009, 16:01

Mist, du warst schneller... Die berühmte Physaliszerrung, ganz schlimm, das!

Pflanz dir im Garten doch selber welche an ;-)

zitronischka  25.11.2009, 16:01

Dort sch-ei-ßen auch Tiere ;-))))))).

Zickedeluxe  25.11.2009, 16:02
@zitronischka

Dann darfst du ja gar nichts mehr essen, du Arme. Nicht mal Honig (du weißt was da drin ist, oder?)

klarakarlson
Beitragsersteller
@Zickedeluxe

Ich sollte also meine Fäkalbedenken hintenan stellen,sonst mach ich mich verrückt???