wie russinnen kennenlernen?

1 Antwort

Bist du selbst Russe? Kannst du wenigstens russisch? Wenn nicht dann kannst du es dir kaum schwerer machen. Die wollen keinen Allmann, das passt denen kulturell nicht. Und wenn es denen passt, dann sind sie westlich sozialisiert und für dich vermutlich nicht interessant. Aber na gut, kannst es ja versuchen.

Lad dir Tinder und achte auf osteuropäische oder russische Frauen. Oder hör dich mal um, ob du russische Bars oder Clubs in der Nähe hast.