Wie und wo jemanden finden?kennenlernen?

6 Antworten

Ich bin eher der Meinung das Tinder Leute bewusst zusammenbringt die nicht zusammenpassen. Wenn du wen Gleichgesinnten Treffen möchtest Probier mal Parship aber die Auswahl ist wahrscheinlich eher klein. Und sonst gibt es Bumble, Lovoo, Hinge, Badoo, OkCupid, LoveScout24 bin aber selber noch ein Anfänger und bin auch 20.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sich einfach nicht lohnt, sich auf Zwang jemanden zu suchen, weil man es eben gerade möchte. ich weiß, dass diese Gedanken einen manchmal verzweifeln lassen.

Aber wenn ich dir sage, das alles so kommt, wie es kommen muss und passiert, weil es passieren muss... dann ist das einfach so.

Wir wissen nie, wie morgen aussieht. Wir wissen auch nie, wie es in Wochen oder Monaten aussieht. Alles kommt anders, als man es sich erhofft oder sich denkt. Wenn du aber wirklich jemanden kennen lernen möchtest oder in neue Kreise geraten magst, dann gehe einfach unter Leute, sei offen und sprich Menschen an oder lass dich auf sie ein. Ich bekomme oft Nachrichten auf Facebook oder Instagram, auf die ich bewusst nicht eingehe, weil ich keine neuen Kontakte knüpfen möchte. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber falls mir doch danach ist, dann antworte ich manchen Menschen, und eventuell lernt man sich persönlich kennen. Von Dating Apps halte ich nicht viel, da ich selber schon die Erfahrungen gemacht habe, dass viele nur das eine möchten, und am Ende ist doch die Enttäuschung eher da, als dass was man sich erhofft hatte..

Wenn keine Leute triffs in deim umfeld such dirn andres umfeld neues hobby sport verein ehrenamt neuen Club und sei offen aber net needy manchmal macht man auch unbewusst einen auf Eiszapfen was mögliche flirts abstöst

Geht mir genauso was ich danach versucht habe war mehr unter Leute zu gehen um jemanden kennen zu lernen werde in eineinhalb Monaten auch 20 und bin 2 Jahr Single bei mir ist das Problem aber das ich im Rollstuhl sitze weil ich nur ein Bein habe aber ohne das es jetzt böse gemeint ist oder sowas in der Art haben es Frauen einfacher einen Partner oder Partnerin zu finden

Bin weiblich 20 und bereue es meinen jetzigen ex Freund kennengelernt zu haben ! Lasst die Finger von Männer ! Ich versuche mich mit 25 nochmal … wobei es bestimmt schwer wird hab mich innerhalb von 2 Tagen neu verliebt und so wie es aussieht wird daraus was … werd ich Safe wieder bereuen 😂

Ich39boy  22.06.2024, 04:01

" Lasst die Finger von männern?" nur weil du nicht klar kommst?? leben und leben lassen beeinflussen ist keine option!