Wie Rufnummer unterdrücken? Galaxy S2?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf anruferliste gehen und dann unten links klicken

Um deine Rufnummer zu unterdrücken gehst du ins Menü Telefon dann drückst du die Taste links neben dem Home Knopf und wählst Anrufeinstellungen dann unter zusätzliche Einstellungen, die oberste Option auswählen, also Anrufer ID und da Nummer verbergen auswählen.

Hoffe du kommst mit der Anleitung klar :)

Greetz

Wenn du nicht grundsätzlich bei allen Rufnummern die du anrufst deine Nummer unterdrücken willst dann kannst du auch vor die Nummer folgendes eingeben #31# dann die Nummer und einfach anrufen dann wird nur für diesen Anruf die Nummer unterdrückt

Einstellungen > zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID > Rufnummer unterdrücken

mcausevic  07.05.2013, 22:34

diese antwort die du da gegeben hast würde mir nicht helfen da ich Anrufer-ID nicht finden kann. :(

habe diese frage ähnlich gestellt und auch mit vier screenshots versehen. vielleicht könntest du dir das mal anschauen und eventuelll hilfestellung leisten? gruss medim :)