Drehe meine samsung galaxy s2 von waagerecht nach senkrecht aber dennoch bleibt der Bildschirm waagerecht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die telefon app und wähle die nummer *#0*# .dann solltest du in einem menü landen.da musst du dann ins sensor menü.von da aus kannst du mal überprüfen,ob die sensor noch funktionieren.ich tippe eher auf einen softwarebug oder fehler

ShadowSeraphim2
Fragesteller

das problem hat sich zwar von selbst irgendwie gelöst aber musste ja eine antwort auswählen

btkiller7269  11.01.2017, 06:14

dann wars vielleicht ein softwarebug oder sowas.Freut mich für dich dass es so einfach ging

Stelle den "Automatisch drehen" button an und aus oder starte das Gerät neu.

ShadowSeraphim2
Fragesteller

Habe ich beides schon mehrfach versucht ohne Erfolg

ist das in jeder Anwendung der fall?

oder hast du es nur im homescreen versucht ?