Samsung Galaxy S2 Kontakte sichern für neues Handy

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den einstellungen bei deinem google konto auf synchronisieren, dass läd dann alle kontake in eine cloud, wenn du dich dann bei deinem s4 anmeldest, was ja sowieso nötig ist, dann läd google die kontakte automatisch wieder drauf, aber viele wissen nicht, dass man fast alles mit google synchronisieren kann :D

Du kanst die kontakte auf der sim karte oder/und auf der sd karte speichern

Du könntest deine Daten auf der SD Karte sichern oder auf SIM Karte das ist die einfachste Möglichkeit :)

Verschieb sie auf die Simkarte