Wie rufe ich den WOW-Effekt hervor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt eines beachten: Er kommt von einer vielleicht anstrengenden Dienstreise zurück, hat nen Flug und somit nen langen Tag hinter sich und ist reif fürs Bett. Fahre also nicht zu große Geschütze auf, das wird für ihn vielleicht sonst "too mouch". Hebe dir eine eventuell "besondere Überraschung" für den nächsten Tag auf und mach fürs Wiedersehen was kleines, gemütliches. Mach dich hübsch, koche ihm sein Lieblingsessen und verwöhne ihn danach mit Wiedersehens-Se.x. Mehr würde ich nicht wollen als Mann.

juna57  10.07.2011, 23:34

lol...damit sprichst du wohl den meisten Männern aus der Seele ;-))

LadyLatinaxoxo
Beitragsersteller
@juna57

ja aber nur n bisschen sex? das is doch langweilig. das is ja nix neues für ihn

LadyLatinaxoxo
Beitragsersteller
@juna57

ja aber nur n bisschen sex? das is doch langweilig. das is ja nix neues für ihn

bigheizer1975  11.07.2011, 08:47
@LadyLatinaxoxo

Mehr wollen Kerle aber nicht, alles andere ist für Kerle der pure Stress, dann müssen sie noch den WOW Effekt heucheln ... einfach nur stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach lieb f.icken und gut!

IQBesitzer  11.07.2011, 20:42
@bigheizer1975

Es hat ja niemand gesagt das es nur ein Quicky aufm Küchentisch sein muss. Natürlich kannst du das "Liebesnest" noch ein wenig dekorieren, schön mit Kerzen etc. gestalten und das ganze ein wenig zelebrieren. Aber insgesamt sollte das Programm nicht zu umfangreich sein.

sollte er muede ankommen, dann lass ihm ein Bad ein mit aetherischen Oelen, dezente hindergrundsmusik, ein Glas Schampus fuer jeden von Euch. Dann steig auch in die Wanne und seif ihm langsam ein und massier ihn. Wenn Du dann eine "Reaktion" bei ihm siehst, dann weisst Du, dass er "mehr" will... Wenn nicht bereite auch ein paar Haeppchen vor, die Ihr beide dann in der Wanne esst, am besten sich gegenseitig fuettern! etc etc viel Glueck!

Gefällt ihm denn irgendwas nicht an Dir ? Woran dachtest Du denn DA ? Abnehmen ? Andere Frisur ? Anderes Outfit ? Also egal was es ist, umsetzen kann man es doch einfach. Ich verstehe gerade nicht, wo das Problem liegt.

LadyLatinaxoxo
Beitragsersteller

Nee ihm gefällt schon einiges an mir, das merke ich ja jedesmal an seinen blicken.. doch ich will einfach, na ja, diesen Blick wiedersehen.. das Problem ist, es wird wahrscheinlich so sein, das ich dann direkt nach der Arbeit zu ihm fahren werde und na ja, stylen während der fahrt? Abnehmen wäre ein totales no go für ihn.. er hasst es, wenn ich sowas auch nur anspreche. Ich weiß nicht genau. Ich will einfach, das er mich sieht und sich fragt, wieso er mich allein gelassen hat (nein, er ist nicht auf einer geschäftsreise, der is einfach nur ohne mit weggefahren, weil ich nicht genug urlaub bekommen habe)

;) Wie wäre es mit einen neuen Hobby und somit einer kleinen Show. Bring dir doch erotisches Tanzen bei ( leider kA wie es in Fachkreisen heißt) und überrasche ihn damit. Bei Youtube gibts sicher gute Lernvideos

LadyLatinaxoxo
Beitragsersteller

das kennt er ja alles schon von mir... auch mit dessous müsste ich nicht kommen, das is alles schon bei uns "alltag" geworden, eben weil er es so liebt

gaaaanz einfach:

er kommt zur tür rein und sieht dich:

nackt mit 180° gespreitzten beinen auf dem bett wie du es dir selber machst. dann musst du nurnoch sagen: willst du weitermachen?

also das würde bei mir den wow effekt auslösen :D

LadyLatinaxoxo
Beitragsersteller

wie gesagt, sex ist nix besonderes mehr, solche nummern hab ich schon viel zu oft gemacht..

Nachtsee  11.07.2011, 12:57
@LadyLatinaxoxo

beweis es mir ;)

ne keine ahnung. das wär alles was ich mir wünschen würde um ehrlich zu sein