Fernbeziehung: ich leide darunter ihn so selten zu sehen und ich vermisse die zeit mit ihm
Hallo, ich bin seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns nicht oft da wir ungefähr 300 km auseinander wohnen. Er ist mein erster richtiger (keine Kindergarten beziehung) freund. Ich liebe ihn. Von mal zu mal wird der Schmerz schlimmer. Ich vermisse ihn schrecklich. Ich weine oft deswegen und mir geht es dadurch nicht gut. Aber ich will ihn nicht verlieren. Das wäre weitaus schlimmer. ich vermisse seine Umarmungen und seine küsse, das kuscheln und bei ihm schlafen, seine Zuneigung und Zärtlichkeit. Ich habe versucht mich abzulenken und nicht daran zu denken aber ich habe damit keinen Erfolg. Wenn ich zur schule fahre muss ich daran denken wie er mich immer gebracht und abgeholt habe. Wenn ich einkaufen gehe denke ich daran wie wir zusammen eingekauft haben oder wenn ich Musik höre wie wir das zusammen gemacht haben. Fast alles was ich tue erinnert mich an ihn. Wenn ich abends im Bett liege wünsche ich mir das er hinter mir liegt und mich küsst und sanft berührt.. In nicht mal mehr zwei Wochen sehe ich ihn wieder aber diese zeit ist so endlos lang :'(ich leide sehr darunter und weiß einfach nicht weiter.
Lg Phone
5 Antworten
" Aber ich will ihn nicht verlieren. " Diese Formulierung von dir ist eine ganz entscheidende und solange wie Du daran festhalten kannst, solange wirst Du auch deine verständliche Sehnsucht immer wieder aufs neue überwinden können und dich auf das nächste Treffen freuen. Natürlich sind 300 Km nicht gerade wenig und euer Alter spielt hierbei auch eine nicht zu unterschätzende Rolle und es wird dich nicht sonderlich trösten, das es da noch ganz andere Entfernungen gibt die zu überwinden sind. Es gibt auch keinen Grund um nicht an deinen Freund zu denken, entscheidend ist sozusagen alles zu seiner Zeit und ich denke das der Alltag dich auch dazu zwingen wird.
ich seh minene fruend manchmal nur 2-4 tage ned und diese zeit kommt mir auch endlos vor... aba du musst dich entshceiden entweder du willst so die beziehung weiterführen oder du beendest sie... auch wenn es weh tut aba vlt is das das beste... vlt zieht ihr zam....
Wen meinst du? Phone1933 oder Vanessa27?
Dich, Phone! Das sagt mir zumindest dein Text. Ist zwar echt süß und nett von dir, aber natürlich auch ein wenig übertrieben! Es sind schon so viel Beziehungen wegen solchen Dingen gescheitert und trotzdem geht das Leben weiter!
Eine Fernbeziehung ist eine schwierige Angelegenheit und in der Regel scheitern die öfters. Du solltest dich ablenken und auf dein Leben in der Zwischenzeit konzentrieren.
Ich kann nunmal gegen meine Gefühle nicht angehen. Wie stellst du dir das vor? Ihn einfach vergessen die Zeit über? Das ist nunmal nicht einfach aber ich will die Beziehung auf keinen Fall beenden solange es geht. Wir wollen zusammen ziehen aber er ist momentan in der Ausbildung und ich gehe zur schule. Das geht nicht einfach so.
Sehnsucht ist ein wahnsinnig intensives Gefühl, und man kann gar nichts dagegen machen. Vielleicht wird es mit der Zeit von selbst weniger.
Macht eine feste Zeit aus, zu der ihr immer miteinander telefoniert. Dann kannst du dich darauf freuen, seine Stimme zu hören, und die Sehnsucht bekommt etwas Positives: Vorfreude. Richtige Briefe zu schreiben ist auch schön, besser als mailen oder simsen- du hast was Konkretes in der Hand und kannst es mit dir rumtragen oder unters Kopfkissen legen. So kleine Tricks helfen manchmal, die Zeit zu überbrücken.
fernbeziehungen funktioniern nicht , mach schluss
Scheint heutzutage Trend zu sein alles aufzugeben. Wenn es Probleme in einer Beziehung gibt einfach Schluss machen dann sind die Probleme weg. So denkst du also oder was? Dann kann man die Person nie wirklich geliebt haben. Ich gebe nicht auf ich kämpfe. Ich Liebe ihn und will mit ihm Glücklich sein. Unsere Beziehung funktioniert sehr wohl auch wenn es manchmal schwer ist. Ich bin gerade mal 16 und ich habe eine Beziehung zu ihm seit fast 1 1/2 Jahren. Das gebe ich bestimmt nicht auf.
wenn mann jemadnen so sehr liebt dann zieht mann nicht 300km weit weg von ihm
Wir waren 450 km von einander entfernt und haben es überstanden. Wir haben sogar geheiratet und dauerhaft. Man übersteht alles, wenn man nur will und Vertrauen hat.
Ich leide unter eurer Rechtschreibung, aber weine ich deswegen?
Du hörst dich echt suizidgefährdet an, wenn er Schluss macht, dann bist du bestimmt erst mal monatelang am Boden und hasst dein Leben. Steigere dich da nicht so rein!