Wie Rost von der Distanzscheibe bekommen?

Bild 1 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) Bild 2 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) Bild 3 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) Bild 4 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

3 Antworten

Das sind keine Distanzscheiben, das ist einfach ein Teil der Bremsscheibe. Brensscheiben können aus technischen Gründen nicht rostfrei sein. Es gibt welche, die an der Stelle etwas besser geschützt (coated) sind aber wenn die Scheibe mal so aussieht, ist da im Prinzip nichts mehr zu machen.

Einfach lassen - sieht an zig Millionen anderer Autos genau gleich aus. Juckt niemanden.

Beim nächsten Wechsel mit der Drahtbürste entfernen und mit Zink behandeln.

Was meinst Du mit Distanzscheiben? Die Bremsscheiben? Den Rost den ich sehe ist keine Gefahr!