Wie riecht schimmel?

7 Antworten

Schimmel riecht nach Schimmel. Ich kenne nichts Vergleichbares. Am Einfachsten nimmst ein Käsebrot, machst es in eine Tupper, machst das Brot da rein, legst die Tupper bis Samstag an einen Platz wo schön die Sonne drauf scheint und riechst am Samstag mal dran. So riecht dann Schimmel 🤷‍♀️ das ein Kind so riecht, hab ich noch nie gehört. Sehr merkwürdig.

Lanaa525
Beitragsersteller

ist eine krankheit. Sie ist verschimmelt

adelaide196970  07.07.2021, 15:06

ich habe sowas auch noch nie gehört.

Agnes2019  07.07.2021, 23:22

Nicht nur merkwürdig, sondern nicht möglich

Dann müßte bei der Mutter ja im Bauch auch Schimmel sein und darum müßte die auch ins Krankenhaus. Nein, ich weiß nicht wie Schimmel riecht, wird wohl mehr abgestanden/ungelüftet riechen, sozusagen modrig.

Feucht, muffig, oder modrig . Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Baby nach Schimmel riechen soll.

Ein Baby kann nicht nach Schimmel riechen. Aus - Schluss - Basta.

Ein Arzt weiß das, der ist ja nicht dumm, und wird sich bei so einer einfachen Diagnose nicht täuschen.

Der Krankenhausaufenthalt hat zu 100 % einen anderen Grund.

LokiRockOfAges  06.07.2021, 23:18

Nix aus schluss basta, es gibt sehr wohl Fälle von menschlichem Schimmelbefall. Außerdem kann der Geruch auch andere Ursachen haben.

Du kannst den Ärzten schon glauben.....sie haben sich mit Sicherheit NICHT vertan....

Kann auch sein, daß du dich verhört hast..

Bei Babys weiß ich nicht, wie es riecht, aber im allgemeinen riecht Schimmel muffig, faulig.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder