Wie riecht der Tod?

4 Antworten

Ich habe es gerochen bevor mein Mann verstarb. Es war so ein unbeschreibliches Geruch. Ich dachte vielleicht ist die Jacke nicht gewachsen (obwohl alle gewaschen warem) ich roch an die Jacke, die roch nach Lenor. Der Geruch kam von meinem Mann. Ein paar Tagen oder Wochen war er von uns gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich musste mal leichenteile die lange ein eimer waren(geschlossen) in ein lkw tragen ... bei und freund ging der eimer auf und er musste vom geruch sofoert kotzen und die ganze firma hat gestunken das jeder kotz reiz bekam ich kenne nichts was so eckelerregend richt

der tod ist ein geistiger zustand. der hat nichts mit geruchz zu tun.

der tod des physischen körpers hat einje geruchsoption.