Ich suche ein Parfüm oder ein Deo, dass so ähnlich wie ... Kaugummi oder so riecht :-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde 1 Million von Paco Rabanne riecht voll nach Kaugummi :)

chiller462
Fragesteller

ok, danke, mal schauen :)

Hey,

mochino hat genau diesen geruch „mochino Toy“ den gibt es in verschiedene Variationen.

chiller462
Fragesteller

Danke!!

Vielleicht einen Versuch wert, kostet ja nicht viel ;-)

Rexona Girl Fun Spirit

GERUCH Nun, als Duft würde ich das ja nicht bezeichnen... Wo andere exotische Früchte beschreiben und besonders die Mangos loben, rieche ich lediglich Kaugummi. Diesen genial guten Fruchtkaugummi, der aber für alle, die ihn gerade nicht kauen, einfach nur penetrant nach Labordüften stinkt. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Langanhaltend ist der Geruch auf jeden Fall.

http://www.ciao.de/Rexona_Girl_Fun_Spirit__Test_8367321

chiller462
Fragesteller

danke, ich werd im müller mal observieren ;) allerdings will ich ja mehr oder weniger nur wissen, was das für ein geruch ist, wenn es ein frauenduft ist und er mir gefällt, schenk ichs vielleicht meiner freundin :)

derastronom  29.01.2012, 04:07
@chiller462

Diese typischen Gerüche sind meistens durch kurzkettige Ester bedingt.

LG

Karma von Lush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bisschen spät dran 😂aber egal .... Jetzt würde ich ganz klar Joop sagen 🤙🏻