Wie richtigen Bolzenschneider ermitteln? Verhältnis Kette zu Schneider?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Kette kannst Du fast mit ner Zange durch kneifen :) Nimm nen normalen Bolzenschneider 450mm,klick weg isses.

Noch weniger Wirkung als so eine Kette mit Vorhängeschloss hat nur ein Seil. Aber Ich würde auch erst mal die Nummer anrufen und schauen wer die dran gemacht hat.

Gibt es einen Nachweis das das dein Rad ist ? Nimm den mit wenn du die nächste Wache besuchst . Dort dann eine Anzeige erstatten gegen den Anketter !

Falls das ordnungsamt unter dem Nummer steht, rate ich ab abzuschneiden.

Die mm Dicke kannst Du in jeden Baumarkt fragen.

OotUoyKcuf
Beitragsersteller

Ich stell mein Rad da schon immer ab und da ist auch kein Hinweis zu erkennen, dass das verboten sei. Aber mal schauen, was bei raus kommt... war nur nervig den ganzen Weg nach Hause zu laufen :(