Wie richtig mit Wellen umgehen?
Ich habe einen stufenlongbob und dazu starke Wellen.Wenn ich meine Haare gut pflege locken sie sich oben sehr unregelmäßig schon aber ich will keine Vogelscheuche auf dem Kopf haben. Meine Haare sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem sehen die locken nach einem Tag echt übel aus. Wenn ich meine Haare aber nicht so stark pflege sehen meine Haare immer anders aus aber meisten haben sie absolut keine Struktur. Es ist wirklich Glückssache ob meine Haare gut aussehen.
so sehen meine Haare aus wenn ich Glück habe und so hätte ich sie gerne immer
und so sehen meine Haare eigentlich immer aus
Wenn ich meine Wellen etwas strukturieren möchte kommen direkt halbe unregelmäßige Locken raus. Wie kann ich meine Haare so pflegen und behandeln das ich sie nicht zu sehr aber auch nicht zu wenig Locke?
Danke schon mal im Voraus
LG
4 Antworten
Locken machen, was sie wollen - meine leider auch... Hast du es schon mal mit Trockenkneten versucht? Ich halte die gewaschenen Haare nach unten und trocknen sie auf der niedrigsten Stufe und mit dem Diffusor meines Föhns. Wenn du deine Haare dabei knetest, entstehen schöne, gleichmäßige Wellen.
Das könnte ich mal ausprobieren. Danke für die nützlichen Ratschläge
Würde mal versuchen häufiger vor dem Duschen eine Haarmaske etwas einzumassieren und sonst keine Produkte benutzen.
Du hast sehr schöne Haare.
LG
Ich hab hardcore locken, und das ist aus meiner Sicht ein Kampf den du nicht gewinnen kannst.
Ich finde beide Bilder süß von den Haaren.
Wie die Locke will - so be it.
Ich würde einfach mal verschiedene Routinen ausprobieren, ich hab das gleiche Problem.🥲 Habe bis jetzt noch nicht die richtige gefunden, mal gucken, hoffe immer auf mein Glück.
Ok🥲ich hoffe wir finden noch unseren Routine aber habe ja viele nützliche Antworten bekommen
Also bei mir locken sich dann die Haare oben und die Haare unten gar nicht. Dann bin ich halb gelockt.