Sind das locken oder wellen?

3 Antworten

Ich würde sagen wellen.

Hab so eine ähnliche Haarstruktur

Ich hab genau die selben Haare. Wenn ich sie wachsen lasse(als Mann) stehen sie ab und ich habe so leichte Locken. Die Locken sind dann nur vorne manchmal, aber hinten nicht.

Du hast eher wellige Haare. Ich denke wenn du sie pflegst, werden sie vielleicht lockig

Du hast Wellen, wenn du die evtl. besser pflegest dann könnten es Locken vielleicht noch werden, aber mach dir mal nicht so ein Kopf, weil du wunderschön bist.