Wie richtig formulieren?

1 Antwort

Mache doch kein Theater um solch eine Lappalie. Kassendifferenzen gehören im Handel (leider) zur Tagesordnung.

Schreibe Deine "Bericht" bspw. so:

"Ich war kurz vor Feierabend an der Kasse, da es ein Problem mit einer Kundin gab, ziehte sich der Feierabend etwas in die Länge so das ein Kollege von mir, mich an die Tür schickte, um zu vermeiden das weitere Kunden reinkommen, er kassierte an meiner Kasse weiter, was nich so üblich ist! Davor muss ich erwähnen das ich beim abkassieren, ein 50 Euro Schein in das Prüfgerät gelegt habe was genau vor der Kasse ist, hab leider beim abkassieren die Kasse zu gemacht und vergessen das Geld reinzulegen, da aber weitere Kunden in der Schlange standen, hätte ich es direkt beim nächsten abkassieren reingelegt, so, dann schickte mich der Kollege weg, das ganze ging so 5 Minuten, er bestätige sogar, dass das Geld da war. Als ich zurückkam und die Abrechnung erfolgen sollte, war das Geld weg."

https://www.gutefrage.net/frage/eure-erfahrungen-im-bereich-kasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.