Wie richtig fingern?

3 Antworten

Kommuniziere einfach offen mit ihnen und frag was ihnen am besten gefällt. z. b ob schnell oder langsam, kreisend oder abwechselnd, schneller, langsamer etc.

Ich hab bis heute keine Prüfung im fingern abgelegt und achte simple drauf wie sie reagiert atmung zucken feucht werden oder manchmal drückt sie mirn kopf fester drauf oder hält mich fest sei einfach bissi sensi für ihre anstatt für deine reactions wenn sie verwöhns