Wird das erste Mal zu gross geredet?

6 Antworten

Für viele Mädchen und Frauen ist der erste Sex nicht so spektakulär - vor allem, weil dabei die Wenigsten auf ihre Kosten (also zum Orgasmus) kommen.

Probiert beim nächsten Anlauf „Ladies first“: erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, ist das „gute alte Reins-Raus-Spiel“ an der Reihe!

DANN hast Du gute Chancen auf erfüllten Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Das erste Mal war ich eher so geschockt von dem überwältigenden Gefühl. Hab da nichts mit Erregung und Befriedigung gespürt.

Die Male danach sah es anders aus.

Filme sind nie real, genauso wie Pornos oder so.. das sind halt Schauspieler die das extra so spielen, dass das für uns so überkrass wirkt, auch wenn sex eigentlich krass ist. Aber du kannst die Ansprüche und die Messlatte nicht auf Romantikfilm-Niveau setzen weils im Reallife eigentlich fast immer anders ist beim ersten mal.

Das zweite mal wird besser.

Das wird übertrieben dargestellt. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber hatte davor schon keine hohen Erwartungen.

Es ist eben das erste Mal von etwas, was man noch nie gemacht hat. Es ist normal, dass es nicht gleich super klappt und wunderschön wird. Da braucht man Übung und Vertrauen für. Es wird aber besser.

ich finde auch, dass viele es damit übertreiben

manche machen sich vorher auch viel zu viele Gedanken und setzen sich damit unter Druck und dann läufts meist eh nicht so gut