Wie richte ich mir einen eigenen Server ein, wo ich Ich die Daten über C# lesen und schreiben kann?

1 Antwort

Warum hat das nit dem Nas nicht funktioniert ?

War es ein Fehler mit der Portfreigabe, oder leidest du, wie auch ich, an DS-LITE ?

Dann solltest du dich mal mit Ipv6 befassen und darüber deine Datenverbindung schaffen...

Twitchers04
Beitragsersteller
WebClient client = new WebClient();
        client.Credentials = new NetworkCredential("Name", "Passwort");
		client.DownloadFile("https://irgendwas.myfritz.net:56444/nas#/files/ESD_USB/Test/agoX9VK.mp4", "/storage/9C33-6BBD/Download/test.mp4");
        client.UploadFileAsync(new Uri("https://irgendwas.myfritz.net:56444/nas#/files/ESD_USB/Test"), "/storage/emulated/0/Download/Dante.png");

Wenn ich mit diesen Code versucht habe eine Datei Hochzuladen ist nichts bei meinen NAS angekommen und beim Herunterladen wird zwar die Datei erstellt, diese ist aber praktisch leer. Der Link funktioniert aber, weil wenn ich den im Browser angebe und mich dann mit dem Benutzername und Passwort anmelde komme ich zum NAS

deruser1973  03.03.2023, 21:14
@Twitchers04

Also liegts vielleicht an deinem Code...

Und nicht an den Einstellungen...

Schieb doch die Datei erstmal ganz gewöhnlich, per FTP Programm, auf deinen Server, wenn das dann geht, kannst mit deinem Code experimentieren...