wie richte ich meinen spind ein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht koenntest du dir eine, zwei Plastikdosen (diese viereckigen, wo man Butterbrote reintut) anschaffen und die immer im Spind haben mit Dingen "fuer den Notfall", etwas Geld, ein par Tampons, Taschentuecher, was du halt immer mal ploetzlich brauchen kannst, aber nicht immer mit in die Schule schleppen willst.

Hallo, vielleicht findest du ja bei uns auf der Seite etwas Buntes und Platzsparendes für deinen Spind? Schau einfach mal vorbei, alle Ideen beruhen auf Magnetprinzip. Du kannst es einfach anbringen und wieder entfernen und Dein Spind wird schön bunt!

Die erste Frage wäre doch, was Du da überhaupt alles reintun willst. Und danach richtet sich auch die "Einrichtung".

QuestioningGirl
Beitragsersteller

ach ja :D Also, eine Jacke, meine bücher, ne flasche wasser und evtl meine tasche...

ErsterSchnee  16.12.2011, 14:37
@QuestioningGirl

Diese Sachen würde ich einfach so in den Spind packen, ohne großartige "Vorrichtungen". (Die nehmen nur unnötig Platz weg.) Den Tipp mit der "Notfall-Dose" finde ich sehr gut und superpraktisch!

Kleine Batteriebetriebene Boxen und LED Beleuchtung xD

QuestioningGirl
Beitragsersteller

danke, aber das ist der kreativität doch ein wenig zu viel :D

lordkuckas  16.12.2011, 14:32

Oder von innen tapezieren (mit doppelseitigem Tesafilm) das wäre ober lässig! ;D

einfach rein damit