Frage an die Kreativen: Wie mit einem normalen Rasierer Undercut machen?

2 Antworten

Hi Huhuitsme,

das wird leider nicht klappen! Egal wie viel du an so einem Rasierer bastelst. Da er keine Eigenbewegung hat, wirst du nur vereinzelt Haare zwischen die Klingen bekommen da ebenfalls der Abstand der Klingen zu gering ist.

Leih dir eine Maschine bei Freunden oder kauf eine günstige... mehr geht leider nicht

LG

Yvi

Das mit dem Rasierer wird nicht klappen, da du damit nur die Haare plattdrückst, sodass sie von den Klingen erst gar nicht erfasst werden. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, an eine Rasiermaschine zu kommen, würde ich eben einen Freund anheuern, der das Ganze mit der Schere macht. Könnte mir vorstellen, dass man das mit genügend Sorgfalt ganz ordentlich hinkriegt.