Wohin kann ich meine Sticker kleben?

1 Antwort

Ich zum Beispiel klebe so etwas in meinen Kalender oder in mein Tagebuch ein. Da schreibe ich meistens eine kleine Bemerkung dazu, die das Erlebnis beschreibt und so habe ich eine ständige Erinnerung an den Abend. :)

Wenn ihr ausgefallene oder auffallende Orte für Eure Sticker wollt: z.B gibt es manchmal auf Berggipfeln, zu denen diverse Wanderwege führen, eine Art "zweites Gipfelkreuz", das von allen Leuten beschmiert und beschriftet wird.

Anderweitig könntet ihr mal bei den Jugendzentren o.Ä in eurer Gemeinde fragen, ob es einen öffentlichen Ort gibt, der mehr euren Vorstellungen entspricht.