Wie richte ich eine zeitliche Begrenzung ein auf PS4?
Guten Tag, Ich hätte ein Problem.
Mein Bruder und Ich haben zu Weihnachten eine Ps4 bekommen... Jetzt müssen wir uns die zeitlich immer einteilen, was ziehmlich schwierig unter uns ist. Wie spielen hauptsächlich Onlinespiele und deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist einen Benutzer eine bestimmte Spielzeit zuzuweisen. Wir haben beider einen eigenen Benutzer auf der Ps4. Nach meinem Wissen kann man das aber nicht dort einstellen.
Ist es eventuell möglich mit der Fritzbox oder einem Programm die Zeit festzulegen und das der andere ein Passwort eingeben muss um ins Internet zugelangen?
Am besten sollte dies schnell und unkomlieziert gehen und eingerichtet werden, ich bin froh über jede hilfreiche Antwort.
Wir haben eine Fritz!Box 7360 Die Playstation ist über einen Repeater angeschlossen.
Danke schonmal im vorraus!
2 Antworten
Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß haben manche fritzboxen eine Kindersicherung.
Gib mal im pc bei nem browser fritz.box ein und such nach einer kindersicherung
Dafür habe ich eine Lösung, sobald die Internet Zeit für deinen Bruder abgelaufen ist, kannst du dir ein Internet Ticket über die Fritzbox geben
Aber dann kann ich aber keinen Timer für jeweils einen Benutzer stellen.
Nein das geht nicht außer man stellt auf der fritz.box eine Internet Begrenzung ein