Wie richte ich eine zeitliche Begrenzung ein auf PS4?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß haben manche fritzboxen eine Kindersicherung.

Gib mal im pc bei nem browser fritz.box ein und such nach einer kindersicherung

tobiasluecke  04.08.2017, 23:25

Dafür habe ich eine Lösung, sobald die Internet Zeit für deinen Bruder abgelaufen ist, kannst du dir ein Internet Ticket über die Fritzbox geben

LOLO444
Beitragsersteller

Aber dann kann ich aber keinen Timer für jeweils einen Benutzer stellen.

Nein das geht nicht außer man stellt auf der fritz.box eine Internet Begrenzung ein