Kann ich die PS4 Garantieverlängerung verkaufen?

2 Antworten

als erstes solltest du dir mal den vertrag ansehen, den du eingegangen bist, als du die garantieverlängerung gekauft hast.

ich geh davon aus, das die garantie wie allen anderen geräten nur das gerät betrifft, mit dem sie gekauft wurde

Sie ist 6 Monate nach dem Kauf gültig und du musst deine Konsole angemeldet habe dannach ist sie verfallen. Es muss nicht deine ps4 sein du kannst damit alle Konsolen versichern. Aber ich meine ich brauchte damals den Quittung für die Anmeldung der Versicherung.

JD0001
Beitragsersteller

Alles klar, danke!