Bringen WLAN repeater viel (zocken)?

4 Antworten

Neija.. Bin nach wie vor kein Fan von WLAN, wenn es um stabile Verbindungen geht

Versuch wäre zB noch PowerLine möglich, das könnte durchaus mehr bringen als ein WLAN-Adapter, der dann per Kabel auf Deine Box geht

Na wie vor sage ich: LAN-Kabel ziehen und gut ist, das ist dann so stabil, daß sonst keine Technik mithalten kann

wlan repeater beim zocken ist ungefähr so sinnvoll wie allwetterreifen beim 24 stundenrennen von le mans.

spass bei seite. die PS4 ist für ihr wlan leider nicht so berühmt. ich würde empfehlen, ein gerät zu verwenden, das über eine lan schnittstelle verfügt. den repeater mit dem router verbinden über wlan, und das andere ende mit der ps4.

lg, anna

Sie verbessern den Empfang, wenn zwischen Computer und Router zu viel Entfernung oder Beton liegt. Datenbeschleunigung erfolgt daher nicht.

Kauf die doch ein wlan repeater mit lan stecker dann kannst du ihn so einstellen dass er das wlan von deinem router in dein lankabel und dann in deine ps4. Danach müsste es besser sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's